Zertifizierungen und Compliance durch ein Control Framework

27001 hilft dem
Unternehmen Sicherheitsrisiken zu reduzieren

Management Systeme erhöhen die Effizienz und Effektivität von Prozessen

Highlights von Under-Controls

Under-Controls Management System ermöglicht es Unternehmen, Anforderungen regulatorischer, vertraglicher oder gesetzlicher Art zu verwalten. In Managementsystemen Compliance GRC Tool wie Datenschutz (DSGVO) / ISO 27701, ISO 27001, ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001, TISAX, SOC 2 und mehr sind die Darstellung regulatorischer, vertraglicher oder gesetzlicher Anforderungen erforderlich. Doch nicht nur das. Alle Anforderungen ISO-basierter Managementsysteme können mit Under-Controls verwaltet werden. Alles, was man zur ISO-Zertifizierung benötigt ist direkt in unserem SaaS-Tool vorhanden.
Funktionsübersicht:

  • Erstellen eines Kontrollrahmens
  • Verfolgung und Verwaltung von Zielen
  • Risikomanagement ausführen
  • KPIs definieren und Dashboards-Grafiken verwenden
  • Versenden von Lieferantenfragebögen
  • Durchführung von Audits und Revisionen
  • Verfolgung von Maßnahmen und Verbesserungen
  • Erstellen und Pflegen von Asset-Inventaren und mehr

Top-Funktionen

Under-Controls Management System liefert das, was Organisationen benötigen, um die Anforderungen verschiedener regulatorischer Standards zu erfüllen. Von der Einrichtung eines Compliance-Managementserfahren das Durchführen von Asset- und Risikomanagement, zur die Verfolgung von Maßnahmen bis hin zur Durchführung von Audits sind die wichtigsten Funktionen:

under-controls2

Das Control-Framework erstellen

Mit Under-Controls Management System können Unternehmen ein eigenes Control-Framework (CCF) erstellen und so eigene oder auf ISO-Standards basierende Control-Frameworks aufbauen.

under-controls3

Ziele messen und verbessern

Mit kontinuierlicher Überwachung des Compliance-Status der Assets und Risiken des Unternehmens, der Maßnahmen, Lieferanten und Vorfälle, können Unternehmen mit Under Controls stetig wiederholende manuelle Arbeit automatisieren. Unternehmen haben so die definierten Zielen und KPIs der Organisationen und deren Status und Fortschritt stetig im Blick.

under-controls4

Audits und Zertifizierung bestehen

Sowohl interne als auch externe Stakeholder fordern Vertrauen und Transparenz. Under-Controls Management Systems kann bei diesem Prozess helfen. Wir bringen Fachwissen und Einblicke in Ihren Reporting-Prozess ein. Wir helfen Ihnen daher, Anforderungen für Zertifizierungen und Audits zu erfüllen – sei es ISO, TISAX, SOC2, IT-Grundschutz oder dergleichen.

Pakete

Under-Controls Management System stellt flexible Preispläne bereit, die mit Paketen erweiterbar sind. Die Pakete sind so konzipiert, dass sie sinnvoll hinzugebucht werden können, wenn dies nötig ist. Sie können wählen, ob Sie standardisierte Controls aus verschiedenen Quellen, einschließlich ISO 27001, Datenschutz und dergleichen hinzubuchen möchten. Der Katalog wird stetig erweitert.

Basic

Under-Controls

Management System

€49/Monat

3 Benutzer

Standard

Under-Controls

Management System

€99/Monat

10 Benutzer

Premium

Under-Controls

Management System

€199/Monat

50 Benutzer

Hinweis: Die Registrierung ist kostenlos. Erst danach wählen Sie die jeweiligen Pakete.

Certification and

compliance through a control framework

27001 helps

your business to reduce security risks.

Management systems improve efficiency and effectiveness of processes

Why Contact Us

Under-Controls management system enable organizations to create and manage regulatory requirements to establish and run compliance tools for management systems such as data protection (GDPR) / ISO 27701, ISO 27001, ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001, TISAX, SOC 2, and more. You can implement an ISO-based management system, put GRC Tools control framework for SOC compliance or Cyber Security, and prepare ISO certification directly in our SaaS tool.

Functional overview:

  • Creating a control framework
  • Tracing and managing objectives
  • Executing risks management
  • Defining KPIs and use Dashboards-graphics
  • Sending supplier questionnaires
  • Performing audits and revisions
  • Tracking measures and improvemets
  • Creating and maintaining asset inventories and more

Top Features

Under Controls Management System Company in Germany and Europe thrive to effortlessly deliver what organizations need itofulfill the requirements of different regulatory standards. From setting up the compliance tools, and procedures to tracking measures, and performing audits here are our top features:

under-controls2

Customized Control Framework (CCF)

With the Under Controls Management System, you can create a Customized Control framework for Governance, Risk, and Compliance (GRC) tools in your organization. Set up your own customized Control Framework and prepare and manage requirements within cyber security, data protection, quality, environment, energy, and more.

under-controls3

Easy Measurement
Tracking

With continuous monitoring of the compliance status of the company’s assets, risks and measures, suppliers, and incidents, Under-Controls Management System – eliminates the repetitive long and exhausting manual work.
With appropriate objectives, KPIs and To-Do-Lists organizations can track status and progress.

under-controls4

Preparation of certification for
ISO, SOC and more

Both internal and external stakeholders demand trust and transparency. Under Controls Management Systems can help you with the establishment of a compliance framework for relevant legal, contractual, or regulatory requirements.

Optionally, we bring expertise and insight to your management system to help you to fulfill requirements for certifications that meet specific industry or customer requirements.

Packages

Check out our flexible and affordable pricing plans. The packages are designed to match the compliance needs of your organization. You can choose to include standarized controls from different sources including ISO 27001, data protection and alike during the sign up process.

Basic

Under-Controls 

management system

$49/ month

3 users

Standard

Under-Controls 

management system

$99/ month

10 users

Premium

Under-Controls 

management system

$199/ month

50 users